Startseite

Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.

Unternehmensprofil

Technologie Co., Ltd. Shenzhens AH-LINK ist in der Herstellung und sich Entwickeln, Produktion, Verkäufe und Services von verschiedenen Kommunikationsantennen, einschließlich 4K, 1080P, ASTC-, ISDB-T, DVB-T/T2innen-HDTV Antenne, GPS-/GSMantenne, Koaxialstecker Rfs, Gummiantenne, CMMB, Adapterantenne, Innen- und Antennen im Freien, etc. Berufs. Mit mehr als 18 Jahren Erfahrung auf diesem Gebiet, haben wir ein hohes Ansehen in der gleichen Industrie.

Unsere Firma hat Qualitätssicherungssystemzertifikate CE-/FCC/ROSH/ISO9001:2000 internationale erreicht. Wir besitzen Berufs-R&D- und Verkaufstalente. Wir erneuern ständig die neuen Produkte, zum von Markterfordernissen zu genügen und werden unser Bestes, um den Bedarf jedes Kunden zufriedenzustellen versuchen. Wir auch Gruppen brachten Produktion und Testgeräte voran.

Es gibt keine jede mögliche Beanstandung über Qualitätsprobleme von den Kunden. Deshalb bieten wir zuverlässige Qualitätsprodukte jedem Kunden auf der ganzen Welt an. Wir dienen von ganzem Herzen unsere Kunden mit Qualitätsgarantie, konkurrenzfähigem Preis und gutem Kundendienst. Hoffen Sie die Zusammenarbeit mit Ihnen, um helles Vermögen zu schaffen!

 

 

unsere Firma
  • Geschichte
  • Service
  • Unser Team

Technologie Co., Ltd. Shenzhens AH-LINK, im Jahre 2013 gegründet, ist ein Berufshersteller der Mobilkommunikationsausrüstung R&D, Produktion und Verkäufe integrierend. Wir haben Antennenprüfgeräte und weites Feldversuchsystem der vollautomatischen Antenne vorangebracht.

 

Unsere Produkte haben strenge Qualitätskontroll- und Antennenproduktionsverfahren, und wir sind immer mit hoher Qualität streng gewesen-. Nachher
einige Jahre der Entwicklung und der Bemühungen, hat unser ProduktMarktanteil sich erhöht, und wir haben erfolgreich mit vielen weithin bekannten Herstellern bei den inländischen und Auslandsmärkten zusammengearbeitet.

 

 

Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd. Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Ausführer

Verkäufer

Marken : AH-LINK

Anzahl Mitarbeiter : 100~200

Jahresumsatz : 1,000,000-2,000,000

Gegründet : 2013

Export-PC : 70% - 80%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Fernsehantenne im Freien en ventes

Home

Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.

company profile

Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd is professional in manufacturing and developing, production, sales and services of various communications antennas, including 4K, 1080P, ASTC, ISDB-T, DVB-T/T2 indoor HDTV antenna, GPS/GSM antenna, RF coaxial connector, rubber antenna, CMMB, adapter antenna, indoor and outdoor antennas, etc. With more than 18 years of experience in this field, we have a high reputation in the same industry.

Our company has obtained CE/FCC/ROSH/ISO 9001:2000 international quality system certificates. We own professional R&D and sales talents. We constantly innovate new products to meet market requirements and will try our best to satisfy the needs of every customer. We also posses advanced production and testing equipments.

There is no any complaint about quality problems from clients. Therefore, we offer reliable quality products to every client around the world. We wholeheartedly serve our customers with quality warranty, competitive price and good after- sales service. Hope cooperation with you to create bright fortune!

China Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd. company profile 0

 

 

our company
  • History
  • Service
  • Our Team

Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd, founded in 2013,is a professional manufacturer of mobile communication equipment integrating R&D, production and sales. We have advanced antenna test instruments and fully automatic antenna far field test system.

 

Our products have strict quality control and antenna production processes, and we have always been strict with high quality. After
several years of development and efforts, our product market share has increased, and we have successfully cooperated with many well-known manufacturers in the domestic and foreign markets.

 

China Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd. company profile 0

 

Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.
1
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Exporter

Seller

Brands : AH-LINK

No. of Employees : 100~200

Annual Sales : 1,000,000-2,000,000

Year Established : 2013

Export p.c : 70% - 80%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

China Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd. Certification