Startseite ProdukteInnen-Fernsehantenne

Lange Strecke Innen-Fernsehantenne, Antennen-Signal-Verstärker der hohen Leistung Fernseh

Lange Strecke Innen-Fernsehantenne, Antennen-Signal-Verstärker der hohen Leistung Fernseh

    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
  • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: AH-LINK
    Zertifizierung: CE,FCC,RoHS
    Modellnummer: AH-DVB-T-230

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 1
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: Farb-box
    Lieferzeit: 6-9 Tage nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 2000pcs pro Tag
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenzbereich: VHF174-230MHz/UHF470-862MHz Gewinn: 5/25dBi
    Eingangsimpedanz: 75 Ω VSWR: ≤2.0
    Bandbreite: 70 MHZ Polarisation: Vertikal
    Connector: IEC/F Arbeitstemp.: -40℃~85℃
    Markieren:

    indoor digital tv antenna

    ,

    indoor television antennas

    Neuer Innen-Signal-Verstärker der Digital HD verstärkter Antena Fernsehlange Strecken-linearer Antennen-DVBT2 HDTV:

     

     

    1) Q: Sind Sie eine Fabrik oder Handelsgesellschaft?


    A: Wir sind mehr als 10 Jahre Fabrik in Shenzhen, China.


    2) Q: Wo wird Ihre Fabrik lokalisiert? Wie kann ich dort besuchen?


    A: Fabrik ist in Raum 302, errichtendes A2, Sencheng-Industriegebiet, Henggang, Longgang-Bezirk, Shenzhen-Stadt, Provinz Guangdong, China, 518115, nahe Hong Kong, es ist sehr bequem, uns zu besuchen, wir begrüßen warm alle Aufrichtigkeitskunden, um unsere Antennenfabrik zu besichtigen.


    3) Q: Wie über die Qualitätskontrolle Ihrer Fabrik?


    A: Qualität zuerst, Ansehen ist vor allem. Wir nehmen wissenschaftliche Methoden während der Herstellung und machen strenge Tests, um sicherzustellen, dass jedes Teil unserer Antenne gute Qualität ist. Unsere Firma haben mit ROHS, FO, ISO, CER oder anderen Standards bestätigt, die erfordert werden.


    4) Q: Kann ich irgendeine freie Probe erhalten?


    A: Sicher, sind wir sehr froh, neuem Innen-Digital HD verstärktem Antena Fernsehen lange Strecke lineare Signal-Zusatzproben der Antennen-DVBT2 HDTV Kunden anzubieten, die bereit sind-, langfristige geschäftliche Beziehungen mit uns aufzubauen.

     

     

    • ABSOLUT FREIE HD-KANÄLE: Mit NEUESTER Fernsehantenne 2019 nicht mehr Bedarf, hohe Rechnung im Fernsehen einzulösen. Unsere HD-Antenne, die auf dem Markt am besten ist und kann freie VOLLE HD-Kanäle wie ABC, CBS, NBC, PBC, Fox und SOVIEL MEHR empfangen. Mit dem verstärkten Fernsehantennenanfang, zum aller Nachrichten, Sitcome, Kinder und auf Sportprogramme zuzugreifen! GEBEN SIE WERKZEUG FREI, DAMIT DAS LEBEN DEN KANAL OHNE MONATS-BILL EMPFÄNGT!
    • VOLLES HD HAARSCHARFES FERNSEHEN U. HD-TONQUALITÄT: Unsere intelligente Fernsehantenne nehmen verbesserten leistungsfähigen Verstärker-Signal-Verstärker 2019 mit eingebauter intelligenter IC-Chip-nächster Generation an u. wählt haarscharfe Filtertechnik oben Signale innerhalb der Meilen 80+ sich erstrecken aus. Die neue Technologie filtert die zelluläre und FM-Signale mit dem Ergebnis der klareren lärmarmer und Fernsehsignale Sendung des Zugangs freieren des Bildes, mit erhöhter Gewinn-, Strecken- und Frequenzleistung heraus.
    • BIS 80 MEILEN STRECKEN-: Die Innen-HDTV-Antenne kann bis 80 Meilen erreichen und kann fast überall in Ihr Haus gelegt werden. Digital-Antenne scannt ständig auf neue Kanäle, während sie für Sendung zur Verfügung gestellt werden. Hängen Sie die Zimmerantenne auf einem Fenster oder einer Wand, oder verbessern Sie Position, in der bessere Aufnahme Ihres Hauses besitzt. SEHR WICHTIG: Wenn ein Signal nicht mit dem Verstärker empfangen werden kann, entfernen Sie den Antennenverstärker und den Versuch wieder.
    • LANGES KOAXIALKABEL U. USB-STROMADAPTER: Makes verstärkte die Antenne, die damit Sie sie in Ihr Haus, um legen die beste Aufnahme, besonders für Kunden zu erhalten einfacher ist, deren Fernsehen ziemlich weit weg von den Fenstern sind. Intelligenter Stromadapter ICs USB mit eingebautem Überspannungsschutz hilft, wenn in Ihrem Fernsehen es kein USB gibt, das für Verbindungsdtv Antenne zur Stromversorgung ausgegeben wird.

    Lange Strecke Innen-Fernsehantenne, Antennen-Signal-Verstärker der hohen Leistung Fernseh 0Lange Strecke Innen-Fernsehantenne, Antennen-Signal-Verstärker der hohen Leistung Fernseh 1Lange Strecke Innen-Fernsehantenne, Antennen-Signal-Verstärker der hohen Leistung Fernseh 2

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Zhang

    Telefon: +86 13802556317

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsIndoor TV antenna

Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster

Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster

    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
    • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster
  • Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: AH-LINK
    Certification: CE,FCC,RoHS
    Model Number: AH-DVB-T-230

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 1
    Price: Negotiable
    Packaging Details: Color box
    Delivery Time: 6-9 days after payment
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
    Supply Ability: 2000pcs Per Day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency Range: VHF174-230MHz/UHF470-862MHz Gain: 5/25dBi
    Input Impedance: 75 Ω VSWR: ≤2.0
    Bandwidth: 70 MHz Polarization: Vertical
    Connector: IEC/F Working Temp.: -40℃~85℃

    New Indoor Digital HD Amplified Antena TV Long Range Linear Antenna DVBT2 HDTV Signal Booster :

     

     

    1) Q:Are you a factory or trading company?


    A: We are more than 10 years factory in Shenzhen, China.


    2) Q:Where is your factory located? How can I visit there?


    A: Factory is in Room 302, Building A2, Sencheng Industrial Zone, Henggang, Longgang district,Shenzhen City,Guangdong Province,China,518115, near Hongkong, it is very convenient to visit us, we warmly welcome all sincerity customers to visit our antenna factory.


    3) Q: How about your factory's quality control?


    A: Quality First, reputation is above all. We take scientific methods during manufacturing and take strict tests to ensure every part of our antenna is good quality. Our company have certified with ROHS, FO, ISO, CE or other standards required.


    4) Q:Can I get some free sample?


    A: Sure, we are very glad to offer New Indoor Digital HD Amplified Antena TV Long Range Linear Antenna DVBT2 HDTV Signal Booster samples to clients who are willing to establish long-term business relationship with us.

     

     

    • ABSOLUTELY FREE HD CHANNELS : With NEWEST 2019 TV antenna no more need to pay HUGE bill on TV. Our HD antenna Best on the Market and can receive free FULL HD Channels like ABC, CBS, NBC, PBC, Fox and SO MUCH MORE. With amplified tv antenna start to access all of the news, sitcoms, kids and sports programs! FREE TOOL FOR LIFE TO RECEIVE THE CHANNEL WITHOUT MONTHLY BILL!
    • FULL HD CRYSTAL- CLEAR TV & HD SOUND QUALITY: Our smart tv antenna adopt upgraded Powerful 2019 Amplifier Signal Booster with built-in Smart IC Chip Next generation & Crystal Clear Filter Technology to picks up signals within 80+ miles range. The new technology filters out cellular and FM signals resulting in clearer picture, low noise and access to more free broadcast TV signals with enhanced gain, range and frequency performance.
    • UP TO 80 MILES RANGE : The indoor HDTV antenna can reach up to 80 miles and can be placed almost anywhere in your Home. Digital antenna constantly scans for new channels as they’re made available for broadcast. Hang the indoor antenna on a window or wall, or better position where owns better reception of your House. VERY IMPORTANT: If a signal cannot be received with the amplifier, remove the antenna amplifier and try again.
    • LONG COAXIAL CABLE & USB POWER ADAPTER : Makes amplified antenna easier for you to place it in your house to get the best reception, especially for customers whose televisions are quite far away from windows. Smart IC USB Power Adapter with built-in overvoltage protection will help if in your TV there is no USB output for connecting dtv antenna to the power supply.

    Long Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal BoosterLong Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal BoosterLong Range Indoor TV Antenna , High Power TV Antenna Signal Booster

     

    Contact Details
    Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Zhang

    Tel: +86 13802556317

    Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

    Best Products
    Other Products