Startseite ProdukteInnen-Fernsehantenne

Verstärkte Antenne Kabel 20mA 25dBi Digital 4K HD 5m Fernseh

Verstärkte Antenne Kabel 20mA 25dBi Digital 4K HD 5m Fernseh

    • Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna
    • Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna
  • Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna

    Produktdetails:

    Herkunftsort: China
    Markenname: AH-LINK
    Zertifizierung: CE,FCC,RoHS
    Modellnummer: AH-DVB-191

    Zahlung und Versand AGB:

    Min Bestellmenge: 10pcs
    Preis: Negotiable
    Verpackung Informationen: 20pcs/Karton
    Lieferzeit: 5-8 Tage nach Zahlung
    Zahlungsbedingungen: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram, Paypal
    Versorgungsmaterial-Fähigkeit: 1000pcs pro Tag
    Kontakt
    Ausführliche Produkt-Beschreibung
    Frequenzbereich: 174-230MHz, UHF: 470-862MHz Gewinn: 25DBI
    Operations-Spannung: 5v Widerstand: 75 Ω
    Kabellänge: 5M Verbindungsstück: F-Male/IEC
    Markieren:

    25dBi Digital TV Antenna

    ,

    20mA Digital TV Antenna

    ,

    5m Cable Indoor Television Antennas

    2020 Digital Fernsehantenne Inbdoor, verstärkte 4K HD Digital Fernsehantenne

     

    Innen-Fernsehantennen-Produkt-Vorteil:

     

    • 【Absolut freies HD Kanäle】 mit AH-LINK Innen-Fernsehantenne, brauchen Sie nicht, hohe Rechnung im Fernsehen einzulösen. Unsere HD Fernsehantenne kann freie volle HD-Kanäle wie ABC, CBS, NBC, PBC, Fox empfangen und SOVIEL MEHR, aber hängt vom Bereich ab, dass Sie an sind und wie näher an dem Turm. Mit verstärkter Fernsehantenne genießen Sie Ihren Zugang zu allen Nachrichten, zu Kindern und zu Sportkanälen. Große Fernsehantenne Innen, damit das Leben die Kanäle ohne Monatsrechnung empfängt.
    • 【Bis zum maximalen 80 Miles Range】, welches die Fernsehantenne für digitales Innen Fernsehen bis zu den maximalen 80 Meilen Strecke erreichen kann, hängt vom Bereich ab und kann fast überall in Ihr Haus gelegt werden. HD Digital Fernsehantenne scannt ständig auf neue Kanäle, während sie für Sendung zur Verfügung gestellt werden. Hängen Sie die Zimmerantenne auf einem Fenster oder einer Wand, oder bessere Position, wo bessere Aufnahme besitzt. Vor Ihrem Kauf finden Sie bitte heraus, welche Kanäle in Ihrem Bereich verfügbar sind. Danke.
    • 【Volle HD haarscharfe nimmt Fernseh- u. HD-Tonqualität】 unsere intelligente digitale Fernsehantenne verbesserten leistungsfähigen Verstärker-Signal-Verstärker 2020 mit eingebautem intelligentem IC-Chip in der neuen Generation an u. hängt die haarscharfe Filtertechnik, zum von Signalen innerhalb 50-80 Meilen Strecke aufzuheben vom Bereich ab. Die neue Technologie filtert die zelluläre und FM-Signale mit dem Ergebnis des klareren Bildes heraus, lärmarm und des Zugangs zu mehr freien Sendung Fernsehsignalen mit erhöhter Gewinn-, Strecken- und Frequenzleistung.
    • 【16 Ft langes Koaxialkabel】 Makes verstärkte die Antenne, die damit Sie sie in Ihr Haus, um legen die beste Aufnahme, besonders für Kunden zu erhalten einfacher ist, deren Fernsehen ziemlich weit weg von den Fenstern sind. Sie können die digitale Fernsehantenne jedes Mal bewegen ein kleines, um das beste Signal, dann Scan-Rücklauf für mehr Fernsehkanäle zu finden. Große HD-Antenne für Fernsehen Innen.
    • 【Kundendienst】 werden wir Sie glücklich machend angestrebt. Wir gewähren technische Unterstützung für Kunden 24/7, wenn Sie irgendwelche Fragen oder Fragen über Fernsehantennenverstärker haben, glauben bitte, dass frei, direkt zu erreichen uns und wir froh sind, Sie jederzeit zu unterstützen. Wir sind in der Qualität unserer Innen- und großen Kundenbetreuung Fernsehantenne überzeugt. Genießen Sie unsere verbesserte digitale Fernsehantenne der besserer Qualität.

     

    Innen-Fernsehantennen-Produktbeschreibungen:

     

    Art Innen-Fernsehantenne
    Frequenzbereich 174-230MHz, UHF: 470-862MHz
    Gewinn 25dBi
    Operations-Spannung 5V
    Widerstand 75 Ω
    VSWR ≤2.0
    Stromaufnahme 20mA
    Kabellänge 5m
    Verbindungsstück F-Male/IEC

    Innen-Fernsehantennen-Fotos:

     

    Verstärkte Antenne Kabel 20mA 25dBi Digital 4K HD 5m Fernseh 0

     

     

    Verstärkte Antenne Kabel 20mA 25dBi Digital 4K HD 5m Fernseh 1

     

     

     

     

     

     

    Kontaktdaten
    Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.

    Ansprechpartner: Zhang

    Telefon: +86 13802556317

    Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns
    Beste Produkte
    Andere Produkte

Home ProductsIndoor TV Antenna

Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna

Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna

    • Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna
    • Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna
  • Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna

    Product Details:

    Place of Origin: China
    Brand Name: AH-LINK
    Certification: CE,FCC,RoHS
    Model Number: AH-DVB-191

    Payment & Shipping Terms:

    Minimum Order Quantity: 10PCS
    Price: Negotiable
    Packaging Details: 20pcs / Carton
    Delivery Time: 5-8 days after payment
    Payment Terms: L/C, D/A, D/P, T/T, Western Union, MoneyGram,Paypal
    Supply Ability: 1000pcs Per Day
    Contact Now
    Detailed Product Description
    Frequency Range: 174-230MHz,UHF:470-862MHz Gain: 25dBi
    Operation Voltage: 5V Impedance: 75 Ω
    Cable Length: 5m Connector: F-Male/IEC
    High Light:

    25dBi Digital TV Antenna

    ,

    20mA Digital TV Antenna

    ,

    5m Cable Indoor Television Antennas

    2020 Digital TV Antenna Inbdoor, Amplified 4K HD Digital TV Antenna

     

    Indoor TV Antenna Product Advantage:

     

    • 【Absolutely Free HD Channels】With AH-LINK Indoor TV antenna, you don't need to pay huge bill on TV. Our HD TV antenna can receive free full HD Channels like ABC, CBS, NBC, PBC, Fox and SO MUCH MORE, but depends on the area that you are at and how closer to the tower. With amplified TV antenna, enjoy your access to all the news, kids and sports channels. Great TV antenna indoor for life to receive the channels without monthly bill.
    • 【Up to Max 80 Miles Range】The TV antenna for digital TV indoor can reach up to Max 80 miles range depends on the area and can be placed almost anywhere in your Home. HD Digital TV antenna constantly scans for new channels as they're made available for broadcast. Hang the indoor antenna on a window or wall, or better position where owns better reception. Before your purchase, please find out what channels are available in your area. Thank you.
    • 【Full HD Crystal-Clear TV & HD Sound Quality】Our smart digital TV antenna adopts upgraded powerful 2020 Amplifier Signal Booster with built-in smart IC chip in new generation & crystal clear filter technology to pick up signals within 50-80 miles range depends on the area. The new technology filters out cellular and FM signals resulting in more clear picture, low noise and access to more free broadcast TV signals with enhanced gain, range and frequency performance.
    • 【16 Ft Long Coaxial Cable】Makes amplified antenna easier for you to place it in your house to get the best reception, especially for customers whose televisions are quite far away from windows. You can move the digital TV antenna a little each time to find the best signal, then rescan for more TV channels. Great HD Antenna for TV indoor.
    • 【Customer Service】We are aimed at making you happy. We provide technical support for customers 24/7, If you have any questions or issues about TV antenna amplifier, please feel free to reach us directly and we are glad to assist you any time. We are confident in the quality of our TV antenna indoor and great customer support. Enjoy our Upgraded digital TV Antenna of superior quality.

     

    Indoor TV Antenna Product Specifications:

     

    Type Indoor TV Antenna
    Frequency Range 174-230MHz,UHF:470-862MHz
    Gain 25dBi
    Operation Voltage 5V
    Impedance 75 Ω
    VSWR ≤2.0
    Current Consumption 20mA
    Cable length 5m
    Connector F-Male/IEC

    Indoor TV Antenna Photos:

     

    Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna 0

     

     

    Amplified 4K HD 5m Cable 20mA 25dBi Digital TV Antenna 1

     

     

     

     

     

     

    Contact Details
    Shenzhen AH-LINK Technology Co., Ltd.

    Contact Person: Zhang

    Tel: +86 13802556317

    Send your inquiry directly to us
    Best Products
    Other Products